Hubei Myers Petrochemical Co., Ltd
Hubei Myers Petrochemical Co., Ltd
Rohwachsprodukte von Myers
Hubei Myers Petrochemical Co. Ltd. ist ein führender Handelswachslieferant mit Sitz in Hubei, China. Als professioneller industrieller Wachshersteller bieten wir Unternehmen international eine Reihe von industriellen Wachsrohstoffprodukten an, von halb- und vollraffinierten Paraffinwachsen bis hin zu schlaffen Wachsen und mikrokristallinen Wachsen.


Da China Devisenkontrollen einschließlich des US-Dollars hat, haben wir eine Niederlassung in Hongkong gegründet, um Zahlungen von Kunden namens POWERFUL INTERNATIONAL GROUP LIMITED zu erhalten. Um den Wachsmarkt in Amerika besser zu durchdringen, haben wir auch eine Kommunikationsniederlassung in Toronto, Kanada.
Paraffinwachs
Paraffinwachs Material ist ein festes Kristallprodukt, das aus Erdöl gewonnen wird.
Mikrokristallwachs
Mikrokristallines Wachs ist ein raffinierter synthetischer industrieller Wachsrohstoff mit ähnlichen mikrokristallinen Eigenschaften. Es hat die Eigenschaften von gutem Glanz, hohem Schmelzpunkt und heller Farbe. Seine Struktur ist kompakt, fest und glatt.
Gummischutzwachs
Die Zusammensetzung des Gummischutzwachses unterscheidet sich sehr von der des gewöhnlichen Paraffinwachsmaterials.
Fischer-Tropsch Wachs
Fischer-Tropsch Wachs ist ein Methylenpolymer, ein Alkan, das aus Synthesegas oder Erdgas synthetisiert wird.
Zubehör
Myerswax führt Tonnen von rohen Dochtbaugruppen und vorgewachsenen Dochtbaugruppen! Als Wachslieferant bieten wir auch Kerzendochse in kleinen oder großen Rollen und als vorgewachsene Dochtbaugruppen an.
Anwendungen von Myers Wax Rohstoff
Paraffinwachs wird häufig in feuchtigkeitsbeständigem und wasserdichtem Verpackungspapier, Pappe, spezieller Oberflächenbeschichtung und Kerzenproduktion verwendet. Industriewachshersteller müssen das Papier in Paraffinwachs eintauchen. Dann können verschiedene Wachspapiere mit guter wasserdichter Leistung vorbereitet werden, die in Lebensmitteln, Lebensmittelverpackungen, Metallrostschutz und Druckindustrie verwendet werden können; Nachdem Wachsrohstoff dem Baumwollgarn hinzugefügt wird, erwärmt es sich und ist weich und weich, was für die Herstellung von Paraffin vorteilhaft ist.
Warum Myers wählen

Hubei Myers Petrochemical Co. Ltd. ist ein führendes Handelsunternehmen mit Sitz in Hubei, China. Wir, als Profi  Wir bieten eine Reihe von Rohwachsprodukten für Unternehmen weltweit an, von halb- und vollständig raffinierten Paraffinwachsen bis hin zu schlaffen Wachsen und mikrokristallinen Wachsen. Der industrielle Wachsrohstoff wird von Sinopec und Petrochina, großen Raffinerien in ganz China produziert und wir verkaufen Marken wie Kunlun, Nanhai und Guta. Unsere Wachsmaterialien wurden zur Herstellung einer Vielzahl von Produkten verwendet, die am häufigsten Kerzen, Schmiermittel und Abdichtungen für Verpackungen sind. nbsp;

Als Industriewachslieferant ist unser Unternehmen bestrebt, Qualitätswachse zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, damit Sie Qualitätswaren herstellen oder liefern können, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen. Kundenbeziehungen sind etwas, auf das wir großen Wert legen; Wir arbeiten, damit Sie Ihr Wachs effizient und rechtzeitig erhalten können. Wenn Sie, der Kunde, zufrieden sind, sind wir es auch!


Unser Partner
Über Myers
Über Myers

Hubei Myers Petrochemical Co., Ltd
Hubei Myers Petrochemical Co., Ltd
Raw Wax Products of Myers
Hubei Myers Petrochemical Co. Ltd. Is a leading trading industrial wax supplier located in Hubei, China. As a professional industrial wax manufacturer, we offer a range of industrial wax raw material products to businesses internationally from semi- and fully-refined paraffin waxes to slack waxes and microcrystalline waxes.


Since China has foreign exchange controls including the U.S. dollar, we established a branch in Hong Kong to receive payment from customers named POWERFUL INTERNATIONAL GROUP LIMITED. To better penetrate the wax market in the Americas, we also have a communication branch in Toronto, Canada.
Paraffin Wax
Paraffin wax material is a solid crystal product extracted from petroleum.
Micro Crystalline Wax Bulk
Microcrystalline wax is a refined synthetic industrial wax raw material with similar microcrystalline properties. It has the characteristics of good gloss, high melting point, and light color. Its structure is compact, firm and smooth.
Rubber Protective Wax
The composition structure of rubber protective wax is very different from that of ordinary paraffin wax material.
Fischer-Tropsch Wax
Fischer-Tropsch wax is a methylene polymer, which is an alkane synthesized from synthesis gas or natural gas.
Accessories
Myerswax carries tons of raw wicking and pre-waxed wick assemblies! As a wax supplier, we also offer candle wicks in small or large rolls and as pre-waxed wick assemblies.
Applications of Myers Wax Raw Material
Paraffin wax is widely used in moisture-proof and waterproof wrapping paper, cardboard, special surface coating and candle production. Industrial wax manufacturer need to immerse the paper in paraffin wax. Then various wax papers with good waterproof performance can be prepared, which can be used in food, food packaging, metal rust prevention and printing industries; after wax raw material is added to cotton yarn, it will heat and be soft and soft, which is beneficial to the production of paraffin.
Why Choose Myers

Hubei Myers Petrochemical Co. Ltd. Is a leading trading company located in Hubei, China. We, as a professional industrial wax manufacturer, offer a range of raw wax products to businesses internationally from semi- and fully-refined paraffin waxes to slack waxes and microcrystalline waxes. The industrial wax raw material is produced by Sinopec and Petrochina, large refineries across China and we sell brands such as Kunlun, Nanhai and Guta. Our wax materials have been used to produce a variety of products, the most common being candles, lubricants and waterproofing for packages. 

As an industrial wax supplier, our company strives to offer quality waxes at a competitive price so you can manufacture or supply quality goods, satisfying the needs of your customers. Customer relations are something we put a huge emphasis on; we work so you can get your wax efficiently and in a timely manner. If you, the customer are happy, so are we!


Our partner
About Myers
About Myers